Ankündigung

#1 2013-03-10 11:39:41

Augenkultur
Mitglied
2013-02-25
10

Plugin additional pages

Habe mir dieses Plugin installiert.

Ist dem so das ich mit diesem Plugin die Startseite der Galerie ersetzen kann.

Für mich liest sich das so als wenn ich dadurch einen neue Indexseite erstelle mit LOgo usw.. in dem ich dann FAQ, Datenschutz und Impressum einfügen kann.

Gruß

Auge

Offline

#2 2013-03-10 12:29:50

mol
Former Piwigo Team
germany
2010-05-10
464

Re: Plugin additional pages

Augenkultur schrieb:

Ist dem so das ich mit diesem Plugin die Startseite der Galerie ersetzen kann.

Ja, das ist einer der möglichen Verwendungszwecke

Für mich liest sich das so als wenn ich dadurch einen neue Indexseite erstelle mit LOgo usw.. in dem ich dann FAQ, Datenschutz und Impressum einfügen kann.

"historisch" betrachtet war/ist es zuerstmal ein Plugin mit dem man Textseiten erstellen kann, die im Menü ihr eigenes Plätzchen bekommen, egal ob das nun Impressum, Datenschutzerklärung, ausführliches about übers Equipment oder ähnliches ist. Einfach nur eine Möglichkeit eigenständig(e) Texte in die galerie einzubinden. Die Möglichkeit damit eine eigenständige Startseite zu erstellen kam erst später, war aber logisch.


lg.
winni

Offline

#3 2013-03-10 14:05:30

Augenkultur
Mitglied
2013-02-25
10

Re: Plugin additional pages

Hallo mol

nun dann muss ich mich mal daran setzen was mir allerdings nun aufgefallen ist, ist folgendes.

Wenn ich diese Hauptseite erstelle und dann in der Galerie lande dann kann ich mir die Fotos anschauen.

Gehe ich dann aber wieder auf Start um auf die Galerie selber zu gelangen dann lande ich wieder auf die Hauptseite.

Etwas mühsam das ganze wenn man nicht genau weis wo man was ändern muss.

Gruß

Auge

Offline

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt