Ankündigung

#1 2013-07-27 19:38:37

Reigi
Gast

Album bearbeiten

Ich nutze seit ca. 1 Woche piwigo als Fotogallerie für meine Homepage. Sehr schön, ich bin begeistert. Soweit bin ich bis jetzt klargekommen. Meine Frage geht jetzt in Richtung Verhalten von piwigo bei der Bearbeitung eines bestehenden Albums. Wenn ich es aufrufe, steht bei "Name" nicht der Name, den ich bei der Anlage vergeben habe, sondern immer "Admin" und wenn ich dann speichere, heisst das Album dann natürlich "Admin", der ursprünglich vergebene Name ist dann überschrieben.
Ist das normales Verhalten von piwigo oder mache ich etwas verkehrt?

#2 2013-07-28 11:20:21

mol
Former Piwigo Team
germany
2010-05-10
464

Re: Album bearbeiten

das ist absolut nicht normal und ich habe das in Verbindung mit Piwigo noch nicht gehört.

Ich habe so ein Verhalten bisher nur einmal erlebt, als ich zwei (grundverschiedene) Scripte auf der gleichen Domain hatte und mich bei dem Einen (Benutzername Admin) nicht abgemeldet hatte und mir beim Anderen dann beim Abspeichern der Seitenname mit "Admin" überschrieben wurde.


lg.
winni

Offline

#3 2013-07-28 12:04:35

Reigi
Gast

Re: Album bearbeiten

mol schrieb:

das ist absolut nicht normal und ich habe das in Verbindung mit Piwigo noch nicht gehört.

Ich habe so ein Verhalten bisher nur einmal erlebt, als ich zwei (grundverschiedene) Scripte auf der gleichen Domain hatte und mich bei dem Einen (Benutzername Admin) nicht abgemeldet hatte und mir beim Anderen dann beim Abspeichern der Seitenname mit "Admin" überschrieben wurde.

Könnte tatsächlich damit zusammenhängen. Ich habe Piwigo in einen Unterordner meiner Haupt-Joomla-Installation installiert, damit ich auch beim Verfassen von Beiträgen auf die bereits hochgeladenen Bilder zugreifen kann und sie nicht noch mal hochladen muß. Wenn das das einzige Manko ist, kann ich damit leben.

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt