Ankündigung

#1 2013-12-09 14:27:38

successlessness
Mitglied
2013-12-09
1

Keine Großschreibung bei "Additional Page"

Hi,

habe unter http://gallery.successlessness.de/about.php meine eigene Aboutseite, die ich unter anderem mit Additional Pages gestaltet habe.

Nun ist das ja die about.html, die ich unter /piwigo/language/de_DE liegen hab.

Dort habe ich schon versucht ein Charset zu setzen, damit meine großgeschriebenen Buchstaben angezeigt werden. Klappt aktuell nicht.

Schaut man sich den Quelltext auf der About Seite an, sieht man, dass die about.php geladen wird und dort oben nochmal das charset drin steht. daher wird ein eventueller eintrag für die eingebundene about.html nicht interpretiert.

generell meine frage, wie kann ich es anstellen, dass großgeschriebene Buchstaben auch als Großschreibung angezeigt werden?

Wenn ich die index.php hinsichtlich des Charsets bearbeiten muss, wo find ich das? komm irgendwie in keiner Datei an den Code dran um ihn zu bearbeiten.

Hoffe ihr könnt mir helfen,
danke schonmal.

Offline

#2 2013-12-10 13:17:20

mol
Former Piwigo Team
germany
2010-05-10
464

Re: Keine Großschreibung bei "Additional Page"

Das Problem ist die Grundeinstellung des Templates "stripped", die verwandelt alles in Kleinschrift. Lässt sich im Konfigurationsmenü von stripped einfach beheben,  Häckchen bei  "Text in Kleinbuchstaben konvertieren" entfernen, fertig


lg.
winni

Offline

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt