Ankündigung

  •  » Diskussion
  •  » Ein großes DANKESCHÖN an Piwigo

#1 2014-07-27 11:29:16

Fotovolker
Mitglied
Baunatal
2014-07-27
31

Ein großes DANKESCHÖN an Piwigo

Im Leben wird ja oft und viel gemeckert, aber ich möchte mich heute bei dem Piwigo-Team und allen Entwicklern der Themes und Plugins herzlich bedanken! Piwigo ist das Beste, was ich je ausprobiert habe, denn es funktioniert und tut was es soll. Auch die Plugins laufen stabil und zuverlässig. Es ist einfach eine Freude mit diesem Programm zu arbeiten. Keine Fehlermeldungen - einwandfrei.

Nachdem ich eine Odysee mit diversen Programmen durch hatte, darunter so Sachen wie "Gallery", "Coppermine", "Tiny" etc.., nichts von dem hatte das, was ich durch die Plugins im Piwigo gefunden habe: Das Einrichten und Formatieren eigener HTML-Seiten und viele Funktionen, die in den benannten Anwendungen gar nicht oder nur extrem umständlich zu finden waren.

Piwigo ist dazu noch einfach in der Handhabung, trotz vieler Funktionen. Dazu kommt noch die Möglichkeit über Smartphone Bilder abzuloaden oder über ein eigenes Programm über den Windows-Desktop PC. Das finde ich ja wohl nirgends, ich bin einfach nur bergeistert.

Vielen lieben Dank für dieses zeitgemäße und moderne Progrann.

Fotovolker :-)


detailgenaue Digitalfotografie - www.fotoreferenzen.de

Offline

#2 2016-03-06 19:05:17

Seni
Mitglied
2015-06-05
2

Re: Ein großes DANKESCHÖN an Piwigo

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin von 4images, was nicht mehr weiterentwickelt wird, auf Piwigo umgestiegen und sehr zufrieden.

Seni :-)

Offline

#3 2016-03-10 10:32:06

ogiwip
Mitglied
2015-01-20
9

Re: Ein großes DANKESCHÖN an Piwigo

Ich kann mich dem Dank nicht anschließen. Zahlreiche Alben werden nicht mehr angezeigt im Internet. Teilweise läßt sich das korrigieren indem einzelne Fotos erneut geladen werden. Funktioniert aber nicht immer. Es schein ein Problem mit den Vorschaubildern für die Alben zu geben.

Offline

  •  » Diskussion
  •  » Ein großes DANKESCHÖN an Piwigo

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt