Ankündigung

#1 2014-07-30 11:11:39

Fotovolker
Mitglied
Baunatal
2014-07-27
31

Gäste können sich nicht eintragen

Liebes Forum :-)

ich habe große Probleme mit dem Gästebuch, bitte helft mir:

Wenn sich ein Gast eintragen möchte, erscheint die Fehlermeldung:" Ihr Kommentar wurde abgelehnt, da er den Validierungsregeln nicht entspricht."

Ihr könnt es ja mal selbst versuchen, ich bin am Verzweifeln:
www.fotoreferenzen.de

LG
Fotovolker


detailgenaue Digitalfotografie - www.fotoreferenzen.de

Offline

#2 2014-07-31 11:53:32

mol
Former Piwigo Team
germany
2010-05-10
464

Re: Gäste können sich nicht eintragen

gerade versucht:

    Ein Administrator muss Ihren Beitrag freischalten, bevor er sichtbar wird.
    Ihr Kommentar wurde gespeichert.

das sieht jetzt wie erwartet aus


lg.
winni

Offline

#3 2014-08-01 08:49:14

Fotovolker
Mitglied
Baunatal
2014-07-27
31

Re: Gäste können sich nicht eintragen

Vielen Dank für den Test. Es klappt offensichtlich. Komisch nur, wenn ich es selbst versuche, wenn ich nicht als admin angemeldet bin, erscheint diese Fehlermeldung. Ich hatte eben nur Bedenken, dass andere Gäste auch diese Meldung bekommen. Dann kann ich es jetzt so lassen.

Lieben Dank für die Mühe

P.S. Deine Galerie ist wirklich toll :-)


detailgenaue Digitalfotografie - www.fotoreferenzen.de

Offline

#4 2014-08-01 13:24:42

mol
Former Piwigo Team
germany
2010-05-10
464

Re: Gäste können sich nicht eintragen

Keine Ursache.

Fotovolker schrieb:

Komisch nur, wenn ich es selbst versuche, wenn ich nicht als admin angemeldet bin, erscheint diese Fehlermeldung.

wobei ich dafür jetzt aber auch keine Erklärung habe.

Danke fürs Kompliment, meine Galerie ist ja auch schon ziemlich "alt", so seit 2005 (damals noch phpwebgallery v1.41) im Betrieb, da sammeln sich auch im öffentlich sichtbaren Bereich ein paar schöne Bilder an ;-}
Wobei ich, im Gegensatz zu dir nur 2 Betrachtungsgrößen anbiete (im momentan aktiven "stripped" geht sowieso nur eine Größe) und die Originalgröße auch nur validierten Benutzern zugänglich ist.
Bei fast 2000 Bildern widerspricht es einfach meinem Prinzip der Datensparsamkeit unnötige Größen zu generieren :)

Die meisten Gäste/Besucher ändern an der voreingestellten Größe sowieso nichts, ich würde da an deiner Stelle nur die wirklich sinnvollen Größen benutzen , mittel, groß, original und bei mittel und groß dann die vorgegeben pixelwerte den eigenen Bedürfnissen anpassen, nur mal so als Gedanke ;-}


lg.
winni

Offline

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt