Ankündigung

#1 2015-02-05 21:52:03

Fotovolker
Mitglied
Baunatal
2014-07-27
31

PHP Fehlermeldung, bitte um Hilfe

Hallo liebe Gemeinde,

auf der Webseite eines Freundes erscheinen seit kurzem diverse PHP-Fehlermeldungen. Auf der Startseite ist diese hier:

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /mnt/webi/e2/84/5104584/htdocs/sterntiger/bildergalerie/index.php:3) in /mnt/webi/e2/84/5104584/htdocs/sterntiger/bildergalerie/include/common.inc.php on line 136 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/webi/e2/84/5104584/htdocs/sterntiger/bildergalerie/index.php:3) in /mnt/webi/e2/84/5104584/htdocs/sterntiger/bildergalerie/include/page_header.php on line 101

Auf der Galerie ist in letzter Zeit nichts gemacht worden, also keine Plugins installiert oder ähnliches, so dass man im Ausschlussverfahren arbeiten könnte.

Kann mir jemand bitte einen Rat geben, was ich machen kann?

Danke im Voraus,
LG Volker


detailgenaue Digitalfotografie - www.fotoreferenzen.de

Offline

#2 2015-07-23 16:49:04

nighthsift8274
Mitglied
2015-07-23
2

Re: PHP Fehlermeldung, bitte um Hilfe

hallo...
die "Gemeinde" hier scheint zu schlafen, oder wie kann ich es mir erklären, dass seit 2014 auf diesen Beitrag niemand postet. Habe auch einen offenen Beitrag, na dann kann ich es vergessen, Hilfe zu erhalten, wie dieser Mensch hier offensichtlich auch??? Liege ich falsch???
Gruss Armin

Offline

#3 2015-07-30 11:18:14

mol
Former Piwigo Team
germany
2010-05-10
464

Re: PHP Fehlermeldung, bitte um Hilfe

nighthsift8274 schrieb:

hallo...
na dann kann ich es vergessen, Hilfe zu erhalten, wie dieser Mensch hier offensichtlich auch??? Liege ich falsch???
Gruss Armin

jein.
Es gibt im deutschsprachigen Forum nur sehr wenige USER, die aktiv anderen helfen können, die Programmierer wiederum können kein Deutsch und schauen nur selten hier rein.
Wenn dann über 2/3 der Antworten von nur einem User kommen und der auf einmal kaum noch Zeit hat, dann sieht es hier ganz schnell ziemlich tot aus..

Wobei ich jetzt auch kein Programmierer bin, meine Kenntnisse in html/css eher marginal sind und ich oft den rat geben musst: am besten ist es im englischsprachigen Forum seine Frage zu stellen ... aber vorher die Suchfunktion benutzen, nicht das es etwas ist, wo die Antwort schon in einem dutzend Threads durchgemangelt wurde.


lg.
winni

Offline

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt