Ankündigung

#1 2015-07-31 15:37:00

jurgha
Mitglied
2015-07-31
1

[geklärt] 2 mal installiert und nach einem halben tag fehlermeldungen

Guten Tag
erstmal super sache super gallery gefällt mir.
Ich habe die neuste version mit netinstall installiert ohne probleme auch schon ein paar Bilder reingeladen super Sache. doch am anderen Tag konnte ich nicht mehr auf die Seite kommen nur errors.
Also die ganze Installation gelöscht und wieder neu installiert. alles ok doch wieder am anderen Tag diese Meldungen ohne dass die Seite etwas anzeigt.

Warning:  [mysql error 1146] Table 'usr_web323_1.piwigo_config' doesn't exist
SELECT param, value
FROM piwigo_config
; in /home/www/web323/html/Gallery/piwigo/include/dblayer/functions_mysqli.inc.php on line 830
Notice: Trying to get property of non-object in /home/www/web323/html/Gallery/piwigo/include/dblayer/functions_mysqli.inc.php on line 201

Fatal error: Call to a member function fetch_assoc() on a non-object in /home/www/web323/html/Gallery/piwigo/include/dblayer/functions_mysqli.inc.php on line 211

liegt das an meinem Provider oder was kann das nur sein .... ??
Grüss Jürg

Offline

#2 2015-08-01 18:05:54

jurg
Gast

Re: [geklärt] 2 mal installiert und nach einem halben tag fehlermeldungen

jurgha schrieb:

Guten Tag
erstmal super sache super gallery gefällt mir.
Ich habe die neuste version mit netinstall installiert ohne probleme auch schon ein paar Bilder reingeladen super Sache. doch am anderen Tag konnte ich nicht mehr auf die Seite kommen nur errors.
Also die ganze Installation gelöscht und wieder neu installiert. alles ok doch wieder am anderen Tag diese Meldungen ohne dass die Seite etwas anzeigt.

Warning:  [mysql error 1146] Table 'usr_web323_1.piwigo_config' doesn't exist
SELECT param, value
FROM piwigo_config
; in /home/www/web323/html/Gallery/piwigo/include/dblayer/functions_mysqli.inc.php on line 830
Notice: Trying to get property of non-object in /home/www/web323/html/Gallery/piwigo/include/dblayer/functions_mysqli.inc.php on line 201

Fatal error: Call to a member function fetch_assoc() on a non-object in /home/www/web323/html/Gallery/piwigo/include/dblayer/functions_mysqli.inc.php on line 211

liegt das an meinem Provider oder was kann das nur sein .... ??
Grüss Jürg

OK hat sich erledigt es war ein problem in der MYSQL Datenbank von alten nicht gelöschten anderen Datenbank   gruss Jürg

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt