Ankündigung

#1 2012-06-28 21:46:17

Poldi
Mitglied
2012-06-28
2

Import aus "Gallery"

Hallo zusammen
Ich würde gerne meine Galerie auf Piwigo umstellen. Benutze momentan "Gallery 3.0.2" (http://gallery.menalto.com/)
Es sind 389 Alben mit knapp 24000 Fotos drin - darum habe ich keine Chance das ganze einfach einzeln neu zu importieren.
Gibt es eine Möglichkeit mittels einem App/Modul diese Alben und Bilder aus "Gallery" automatisch in eine neue Piwigo-Galerie zu importieren?
Gruss und Danke

Offline

#2 2012-06-29 08:31:17

nobby
Mitglied
2012-05-15
94

Re: Import aus "Gallery"

Poldi schrieb:

Hallo zusammen
Es sind 389 Alben mit knapp 24000 Fotos drin - darum habe ich keine Chance das ganze einfach einzeln neu zu importieren.
Gibt es eine Möglichkeit mittels einem App/Modul diese Alben und Bilder aus "Gallery" automatisch in eine neue Piwigo-Galerie zu importieren?
Gruss und Danke

Hallo Poldi,

so was hatte ich auch gesucht, wurde aber nicht Pfündig.
Ich musste 950 Alben und ca. 56000 Bilder neu Aufbauen.
Das ganze hat ca. 1,5 Wochen gedauert.

nobby

Offline

#3 2012-06-29 10:11:47

Poldi
Mitglied
2012-06-28
2

Re: Import aus "Gallery"

nobby schrieb:

Poldi schrieb:

Hallo zusammen
Es sind 389 Alben mit knapp 24000 Fotos drin - darum habe ich keine Chance das ganze einfach einzeln neu zu importieren.
Gibt es eine Möglichkeit mittels einem App/Modul diese Alben und Bilder aus "Gallery" automatisch in eine neue Piwigo-Galerie zu importieren?
Gruss und Danke

Hallo Poldi,

so was hatte ich auch gesucht, wurde aber nicht Pfündig.
Ich musste 950 Alben und ca. 56000 Bilder neu Aufbauen.
Das ganze hat ca. 1,5 Wochen gedauert.

nobby

Hui - da hab ich ein wenig Respekt davor, dies so zu machen. Ist auch nicht die einzige Galerie, die ich wechseln wollte.
Mal schauen was die einfachste Lösung ist, bzw. wie ich am schnellsten viele Fotos reinkriege....scheint als ob die Sommerferien "hinhalten" müssten dafür.
Wäre perfekt gewesen, wenn man eine Importfunktion gehabt hätte für "Konkurrenzprodukte" :-)

Gruss

Offline

#4 2012-06-30 08:16:57

ddtddt
Piwigo Team
Quetigny (Frankreich)
2007-07-27
3084

Re: Import aus "Gallery"

Poldi schrieb:

Wäre perfekt gewesen, wenn man eine Importfunktion gehabt hätte für "Konkurrenzprodukte" :-)

Hallo :-)

bereits [extension by mistic100] Flickr2Piwigo

Bald hoffen wir auf "Gallery"  ;-)


Ihnen liegt Piwigo am Herzen? Dann beteiligen Sie sich doch! Details
erfahren Sie auf der "Machen Sie mit" Seite. Sie können das
Projekt natürlich auch mit einer Spende unterstützen.

Offline

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt