Ankündigung

#1 2012-02-22 10:55:08

AMGBo
Mitglied
2012-02-22
2

Bilder und Ordner trotz Löschung weiterhin vorhanden

Ich hab ein kleines Problemchen:
Und zwar hatte ich gestern Bilder gelöscht. Diese sind aber nachwievor aufrufbar und als "neu" markiert, werden aber nicht angezeigt, obwohl nach dem vermeintlichen Löschen die Meldung erscheint "Fotos wurden gelöscht".
Gleiches passiert auch, wenn ich Alben löschen will. "Album wurde gelöscht" wird angezeigt, aber es ist immer noch sichtbar und betretbar...
Wo könnte das Problem liegen?

Offline

#2 2012-02-23 07:48:31

mol
Former Piwigo Team
germany
2010-05-10
464

Re: Bilder und Ordner trotz Löschung weiterhin vorhanden

Browser Cache? Was anderes fällt mir dazu auch nicht ein.


lg.
winni

Offline

#3 2012-03-20 13:13:19

AMGBo
Mitglied
2012-02-22
2

Re: Bilder und Ordner trotz Löschung weiterhin vorhanden

Das Problem ist auch nach der x-ten Neu-Installation und dem 10. Cache-Leeren nachwievor da.
Dafür lässt sich die Software nun nichtmal mehr vollständig vom Server löschen.

Echt ´ne super Software! Werde ich auch garantiert nicht weiterempfehlen...
Ist ja so einfach...

Offline

#4 2012-03-20 18:50:57

mol
Former Piwigo Team
germany
2010-05-10
464

Re: Bilder und Ordner trotz Löschung weiterhin vorhanden

ich habe Piwigo die letzten Jahre bestimmt schon auf 20 Domains bei einem halben dutzend deutscher Hoster (Hetzner, all-inkl, 1&1, strato, usw..) installiert, ja, es lief nicht generell bei allen Hostern rund und es gab manchmal auch Einschränkungen im Komfort (sockets, memory limits, execution time) , im Endeffekt lags dann aber nicht an Piwigo, sondern am Hoster und irgendwelchen Servereinstellungen.
Es ist dein gutes Recht unzufrieden mit Piwigo zu sein, macht aber etwa soviel Sinn wie über das  Auto zu schimpfen, wenn in der Strasse zuviel Schlaglöcher sind ;-}

wenn etwas nicht zu löschen scheint, nimm DEN : http://cker.name/webadmin/
entweder aus einem geschützten verzeichniss heraus benutzen, oder sofort nach Anwendung löschen (jeder hat damit absoluten Zugriff auf deinen Webspace)

letzte Alternative ist dann der Support deines Hosters, die haben keine Probleme damit die Rechte entsprechend zu ändern (bei besseren Hostern kann man es im Admincenter auch selber machen)


lg.
winni

Offline

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt