Ankündigung

#1 2012-05-26 11:13:09

corleonenero
Mitglied
2012-05-26
1

Upload nicht möglich, Sync nicht möglich

Servus Leutz,

ich nutze seit einigen Tagen PIWAGO und es funktioniert bisher alles bestens. Alle Uploads, etc. alles perfekt...

Seit gestern, ohne dass ich etwas am Rechner, dem Virenscanner oder der Firewall verändert hätte, auch keine Updates installiert habe und nach einem ganz normalen Upload ohne Probleme, funktioniert seit der nächsten Uploadssession der Ploader nicht mehr (nach dem Loginfenster und "verbinden" schliesst sich das Fenster und es passiert nichts mehr). Bei den Zugangsdaten wurde nichts verändert, auch bei der Datenbank oder der Domain wurde nichts verändert.

Der Flashuploader geht auch nicht - er zeigt zwar den Uploadfortschritt an, aber das wars dann auch...es ist danach kein neues Bild zu finden

Der Browseruploader funktioniert auch nicht. Es kommt entweder kein Vorschaubild, oder die Fehlermeldung "filesize". Die Bilder sind nur 500KB gross und die Datei "php.ini" kann ich leider in meinem Domainordner nicht finden.

Die Variante Ordnersync funzt auch nicht. Nach dem Upload via Filezilla findet das Admintool zwar den Ordner und auch die Bilder werden als vorhanden angezeigt, aber beim erstellen der Vorschaubilder nudelt er sich (aktuell seit fast 20 Minuten für 2 Bilder mit je 500 KB Groesse) einen ab, ohne dass ein erkennbares Ergebnis sichtbar werden würde. Probiert habe ich es mit den Haken "Zuschneiden" und ohne..beides ohne Erfolg.

Offline

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt