Hallo zusammen,
habe alle Plugin-Aktualisierungen installiert, danach auf 2.3.3. und dann auf 2.3.4. aktualisiert.
Was dann kommt, sieht so aus. Was hat das zu bedeuten ? Kann da jemand helfen ?
Warning: include_once(./include/derivative_params.inc.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /home/falsim/espressophoto.de/fotodatenbank/include/functions.inc.php on line 32
Warning: include_once() [function.include]: Failed opening './include/derivative_params.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php:/usr/local/php5/lib/pear') in /home/falsim/espressophoto.de/fotodatenbank/include/functions.inc.php on line 32
Warning: include_once(./include/derivative_std_params.inc.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /home/falsim/espressophoto.de/fotodatenbank/include/functions.inc.php on line 33
Warning: include_once() [function.include]: Failed opening './include/derivative_std_params.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php:/usr/local/php5/lib/pear') in /home/falsim/espressophoto.de/fotodatenbank/include/functions.inc.php on line 33
Fatal error: Cannot redeclare class Template in /home/falsim/espressophoto.de/fotodatenbank/include/template.class.php on line 28
Paparazzo schrieb:
Hallo zusammen,
habe alle Plugin-Aktualisierungen installiert, danach auf 2.3.3. und dann auf 2.3.4. aktualisiert.
Hallo Paparazzo,
was heist das?
Du hast erst die Plugins installiert, geht nicht.
Die letzte Version ist 2.4.1 diese solltest Du installieren und dann die Plugins aktualisieren.
Einige Plugins sind nur für 2.4.1 und sind daher wahrscheinlich nicht Abwärtskompatible.
nobby
Ich meine, ich habe alle Aktualisierungen meiner Plugins installiert.
Und ich habe die neueste Version von Piwigo installiert, dann war das wohl die von dir genannte.
Was kann ich nun machen ? Zurück zur alten ? Und wenn ja, wie ?
Gruß
Alle Plugins aktualisieren.
Logge Dich als Admin ein, gehe auf Plugins / Verwalten dann den Reiter auf Update prüfen.
Wenn Du dich als Admin einloggst müste er dir schon ein Meldung ausgeben das aktualisierungen
zu Verfügung stehen.
Ich kann leider nicht mehr genau sagen, welche Versionsnummern und welche Plugin-Aktualisierungen ich installiert habe. Es gab jedenfalls keine Fehlermeldung bis zur finalen Aktualisierung auf die neueste Piwigo-Version.
Du hast dir was zerschossen, es gibt ja nicht mal code.
Da stimmt ja gar nichts, er findet die Dateien schlicht und einfach nicht.
Wenn Du da noch keine Bilder drin hast, würde ich sagen, löschen und neu Aufsetzen incl.
der Datenbank. Ist glaube ich der sauberste Weg.
Beitrag geändert von nobby (2012-07-16 18:29:47)
Hast Du Sicherungen vom Server?
Ich werde meinem Sohn mal den Link schicken, der hat als Webhoster etwas mehr Ahnung
als ich.
So, er findet die Dateien nicht. Kontrolliere bitte mal alle Pfadangaben.
Das ist der Grund.
Beitrag geändert von nobby (2012-07-16 18:40:33)
Er sagt ja "Warning: include_once(./include/derivative_params.inc.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /home/falsim/espressophoto.de/fotodatenbank/include/functions.inc.php on line 32"
Die Datei findet er dort nicht.
Mal aus dem Original in das Verzeichnis INCLUDE manuell rein kopieren.
Beitrag geändert von nobby (2012-07-16 18:47:31)