Ankündigung

#1 2012-09-20 10:58:52

Schuberth
Mitglied
2012-09-19
3

Piwigio und FluxxBB verbinden

sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin erst sehr neu bei dieser Galerie, und bin wie sie hier schon gelesen haben, auch auf das Forum FluxxBB gestossen. diese möchte nun gerne in Forum einbauen.   
Folgendes besitzet ich:

alkuelle Piwigio Version
aktuelle FluxxBB (1.5.0) Version
und das vorhanden Plugin  FluxBB_Riegistration.

aber  ich habe den die Konfiguration des Plugin versucht, aber  dort wird gemeldet das der Benutzer name von
der Admintration bei Piwigio und Fluxbb nicht identisch wäre.
Was aber doch der fall ist.

Wie soll ich in diesem Fall weiter machen ?



Ich würde mich auf Antwort sehr freuen

Schuberth

Beitrag geändert von Schuberth (2012-09-20 10:59:03)

Offline

#2 2012-09-24 17:41:48

Eric
Former Piwigo Team
2005-03-25
1130

Re: Piwigio und FluxxBB verbinden

Hallo Schuberth,

Sie ändern können (umbenennen) den Namen des Administrators in Ihrem FluxBB Forum zu, dass der Webmaster der Galerie passen.

Der einfachste Weg ist, um durch Ihre Datenbank zu gehen (mit phpMyAdmin) und ändern Sie den Namen in der Tabelle [FluxBB]_users.


Amicalement,
Eric - http://www.infernoweb.net

PWG 1.7.3 - Plugins : beaucoup trop pour être énumérés ici - chez Free depuis 26 Fevrier 2005 et que du bonheur !

Offline

#3 2012-09-25 18:13:55

Volker
Mitglied
2011-02-04
3

Re: Piwigio und FluxxBB verbinden

Hallo Schuberth,

Soweit ich weis, funktioniert das nur mit den FluxBB Versionen 1.2.x und 1.4.x. Das Plugin ist nicht an die neue Version von FluxBB angepasst worden.

Gruß Volker

Offline

#4 2012-09-25 18:34:28

Eric
Former Piwigo Team
2005-03-25
1130

Re: Piwigio und FluxxBB verbinden

Volker schrieb:

Soweit ich weis, funktioniert das nur mit den FluxBB Versionen 1.2.x und 1.4.x. Das Plugin ist nicht an die neue Version von FluxBB angepasst worden.

Dies gilt, wenn wir zu dem, was in den Extension-Manager angegeben beziehen.  Aber ich bin der Entwickler des Plugins und ich benutze es mit einem 1.5.0 Forum ohne Probleme.

FluxBB 1.5.0 bringt keine großen strukturellen Veränderungen und ist daher perfekt kompatibel mit den Register FluxBB plugin. Ich habe die Anweisungen Manager-Erweiterung aktualisiert ;-)


Darüber hinaus möchte ich hier verkünden, dass ich nicht mehr in der Lage bin, um dieses Plugin zu halten. Wenn die Struktur FluxBB verändert sich auch, wird das Plugin nicht aktualisiert werden. Wenn jemand interessiert ist, ich gebe die Schlüssel des Projekts mit Freude ^^


Amicalement,
Eric - http://www.infernoweb.net

PWG 1.7.3 - Plugins : beaucoup trop pour être énumérés ici - chez Free depuis 26 Fevrier 2005 et que du bonheur !

Offline

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt