Ankündigung

#1 2013-04-29 19:15:57

fredvomhof
Gast

zwei drei fehler nach installation

ich habe kein config.ing.php datei in local / config /config.ing.php fehlt leider bei mir vollständig (ketzt mehrmals installiert von server aus und automatisch mit softal????nochwas  wie soll ich das ändern wenn es nicht da ist???? habe nur zwei dateien bei mir drin database.ing.php und index.php würde das gerne ändern wie hier aufgeführt:    Der Wert $conf['show_exif'] ist nicht korrekt, weil Exif nicht unterstützt wird     $conf['show_exif'] muss auf "false" in Ihrer Server-Datei local/config/config.inc.php gesetzt werden
Gehen Sie zu das Forum oder das Wiki für weitere Informationen
    Der Wert $conf['use_exif'] ist nicht korrekt, weil Exif nicht unterstützt wird     $conf['use_exif'] muss auf "false" in Ihrer Server-Datei local/config/config.inc.php gesetzt werden
Gehen Sie zu das Forum oder das Wiki für weitere Informationen

ich habe sogar bei piwigo eine config.ing.php datei zum runterladen gefunden auch drauf gepackt auf server nicht geklappt immer noch gleiche fehlermeldung

dann noch ein fehler schnelle synchronisierung (und auch die andre synchronisierung)  fehlermeldung sofort " Exif extension not available, admin should disable exif use " tja leider auch nicht wegbekommen die fehlermeldung

ach ja und wenn ich doch selbstinstaller benutze warum fehlt dann die "Die GD Library ist nicht auf dem Server installiert"

okay drei fehler bei meinen softaculous installation kann das program danach nicht auf die datenbank zugreifen und ich denke mal danach habe ich auch die drei fehler

bin wirklich am verzweifeln mit dem program aber ich finde es toll was es kann würde es also sehr gerne benutzen nur bitte ohne die fehlermeldungen die nerven und auch das ich die nicht wegbekomme ich hoffe ihr könnt mir helfen ,danke euch schon mal im voraus

#2 2013-05-23 19:34:02

Ralf
Mitglied
Reken
2012-11-11
35

Re: zwei drei fehler nach installation

Hi,

da wird nur dein Hoster helfen können wenn dort weder die exif noch die gd library unterstützt wird.

Gruss
Ralf

Offline

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt