Ankündigung

#1 2013-08-18 18:41:45

Sven-Galerie
Mitglied
2013-05-12
5

Es werden keine Bilder mehr angezeigt??

Hallo,

Habe heute meine Seite Bilder hinzugefügt und es wurden updates gemacht, und habe paar Plugins insterlliert und gelöscht. (Wollte ein Blog einrichen)
Danach bin ich auf meine Seite gegangen. und es werden keine Bilder mehr angezeigt??
Was kann ich jetzt machen??

Fehlermeldung in der oberen Leiste
Warning: Division by zero in /web/1/000/051/838/205340/htdocs/galerie/admin/batch_manager.php on line 472

Offline

#2 2013-08-19 07:45:00

Ralf
Mitglied
Reken
2012-11-11
35

Re: Es werden keine Bilder mehr angezeigt??

Hi,

wenn Du im Piwigo Admin Bereich bist, werden dort die Bilder/Alben  angezeigt ?

Was für Plugins hast Du denn installiert/gelöscht ?
Guck mal ob die Verzeichnisse für die gelöschten Plugins auch gelöscht wurden - am besten mal per ftp einloggen und im Verzeichnis plugins nachschauen.

Wenn alles korrekt ist, kannst Du mal versuchen aus dem Admin Bereich heraus "Prüfe und repariere die Datenbank auswählen".

Wie sieht denn die "images" Tabelle aus ?
Stimmt die Anzahl der Bilder die dort angezeigt wird ?

Du müsstest ein paar Infos mehr geben, damit Dir jemand helfen kann :-)

Evtl. ist das englische Forum besser geeignet - da tummeln sich wesentlich mehr Entwickler.

Gruss
ralf

Offline

#3 2013-09-11 07:23:24

Sven-Galerie
Mitglied
2013-05-12
5

Re: Es werden keine Bilder mehr angezeigt??

Habe folgende fehler meldung beim Bilder hochladen: [External ImageMagick] Corrupt image array ( )

Es werden keine Bilder angezeigt, weder im Admin bereich noch auf der Seite.

"Prüfe und repariere die Datenbank auswählen" - habe ich gemacht aber keine Verbesserung

Weiß jermand ein Rat??

Offline

#4 2013-11-04 22:34:04

stimpy
Gast

Re: Es werden keine Bilder mehr angezeigt??

Hallo Zusammen, hab genau das selbe Problem.
Sieht so aus http://stimpycius.lima-city.de/gal/
Da ich selber überhaupt keine Ahnung von PHP habe, habe die leute von LimaCity gebeten mal drüber zu schauen und sie waren so nett... Hier die Antwort.

<b>Fatal error</b>: Uncaught exception 'ImagickException' with message 'unable to open image `././galleries/sw/post-mortem-neurath--ed-DSC_7044.jpg': @ error/blob.c/OpenBlob/2587' in /home/webpages/lima-city/stimpycius/html/gal/admin/include/image.class.php:416
Stack trace:
#0 xxx.../admin/include/image.class.php(416): Imagick-&gt;__construct('././galleries/s...')
#1 xxx...admin/include/image.class.php(87): image_imagick-&gt;__construct('././galleries/s...')
#2 xxx...gal/i.php(533): pwg_image-&gt;__construct('././galleries/s...')
#3 {main}
thrown in <b>xxx....gal/admin/include/image.class.php</b> on line <b>416</b><br />

Da ImageMagick vor kurzem erst eingeführt wurde, und vorher nicht vorhanden war, versucht dein Skript wohl neuerdings, die Bilder mit ImageMagick zu bearbeiten. Das wirst du in der Galerie bestimmt einstellen können...

Kann mir mir vielleicht jemand weiterhelfen ?


Schöne Grüße

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt