Ankündigung

#1 2014-04-11 16:54:02

gomi
Mitglied
2014-04-11
1

Wow - Endlich

Hi Entwickler & Erfinder :D

Seit Jahren ärgere ich mich über die absolut sinnlose Rechteverwaltung in ga.....y.. (und ich war lang ga...y treu) .

Ich habe schon ein paar mal nach Alternativen gegoogelt - aber warum ich euch erst jetzt gefunden habe verstehe ich selber nicht.

Mein Eindruck nach zwei Stunden:
Die Installation geht reibungslos vor sich - piwigo ist wesentlich schneller als andere. Man kann an allen Ecken und Enden schrauben. Einfach herrlich.

Ich bin neugierig wann ich etwas finde das ich bemängeln kann :D

Doch jetzt - weiter so ! - ein tolles Projekt (und nachdem das Projekt toll ist müssen die Leute die dahinter stehen wohl auch toll sein :D )

Liebe Grüße !

Offline

#2 2014-04-12 07:30:57

mol
Former Piwigo Team
germany
2010-05-10
464

Re: Wow - Endlich

herzlich willkommen im Forum

Schön das dir Piwigo gefällt, Haken und Ösen hat es natürlich auch, es gibt kein Programm mit dieser Komplexität, das fehlerfrei immer das macht, was man erwartet.
Es gibt Benutzer wie mich, bei denen Piwigo seit ca 10 Jahren, relativ problemlos funktioniert. Dann wieder Benutzer, die es aufgrund irgendwelcher Einstellungen in irgendeiner *.ini  des Hosters (php/mysql Versionen spielen auch eine Rolle) erst gar nicht zum Laufen bekommen. Wobei sich das Problem aber nicht auf Piwigo beschränkt, das kann einem auch mit einer anderen Galerie, Blog oder CMS passieren.

Für mich war (und sind) einige der Key Features  die virtuellen Alben (mit der Benutzerverwaltung als Sahnehäubchen) und das Tagging System, so hat dann jeder seine Ansprüche, die anderen Systemen so nicht erfüllen können ;-}

(ich bin kein Entwickler & Erfinder, ich bin hier nur Hausmeister)


lg.
winni

Offline

#3 2014-09-09 15:38:29

Olaf
Gast

Re: Wow - Endlich

Hallo,

ich weiß nicht so recht wohin. Deswegen sage ich erst mal danke an alle die in diesem Forum helfen.

Aber ich wollte eigentlich fragen ob es einen freien Mitarbeiter gibt der uns bei der Einführung, Installation und Einrichtung gegen Entgeld behilflich ist.

Gruß
Olaf
technik@fhs-holztechnik.de

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt