Seiten: 1
Hallo zusammen
ich habe das bootswatch-cerulean im einsatz. und habe ein Problem und war, ist das normal das man die
URL/_data/combined nicht bearbeiten kann sprich ich möchte es Bearbeiten aber es nimmt es mir nicht an.
danke Für euche Hilfe
Danke teekay
Custom CSS Feld in den Theme-Einstellungen
das ist das Problem wenn ich es dort eingebe, wird der Befehl nicht angenommen.
auch der den du mir vor Paar tage gegeben hat nimmt es nicht mehr an seit den 2 Update von dem Template
teekay schrieb:
Ist schon da. Das 2.0.0 Update wahr recht umfangreich, da gab es noch etliche Fehler. Mit 2.0.2 sollte es jetzt (hoffentlich) weitgehend stabil sein.
ja danke hat Funktioniert aber dafür sind jetzt sachen weg
das heisst unten den Bilder wahr eine Tabele form die die Foto Zahlen abgetrennt haben vom geschriebene aber jetzt weg
und wenn ich mit Fribug weg klicke ist die Graue farb bei den Zahlen wieder da. aber wenn ich diesen
.card-thumbnail .card-footer { background: rgba(0, 0, 0, 0) none repeat scroll 0 0; border-top: medium none; padding-top: 0.25rem; }
in Custom CSS einfüge dann streicht es zwar im Fibug durch, aber die Graue Tabelle erscheint nicht.
was mache ich falsche??? ( Piwigo ist halt nicht Joomla)
teekay schrieb:
Ja, bei .card-footer ist der Hintergrund nun bei allen styles der selbe wie bei .card-body und die Trennlinie ist weg.
Soll so ein, um das ganze ein wenig kompakter zu machen.
Schade hätte mir eben gefallen das es ein wenig trennt, dass jemand eben sieht das der Titel, Bild und eben die .card-body verlinkt ist... wahr irgendwie Speziell..
Beitrag geändert von Philipp (2017-10-14 15:12:32)
Seiten: 1