Ankündigung

#1 2022-03-31 17:05:48

tango-alpha
Mitglied
2022-01-09
11

Bild-Favorit auswählen

Hallo Leute,
mittlerweile habe ich auf meiner Webseite versucht, ein Bild ans Favoriten zu kennzeichnen. Da habe ich aber sehr lange suchen müssen, denn: Das Herzchen dafür ist nur zu finden, wenn der Info-Button (kleiner Kreis mit einem i in der Mitte) betätigt wird.
Warum ist denn die Favo-Markierfunktion so tief versteckt? Mein Vorschlad dazu: Das Herzchen mindestens eine Ebene höher einfügen, damit man für die Markierung von Favoriten nicht extra die Bildinfo aufrufen muss.
Vielen Dank für Eure Mühe!
tango-alpha

Offline

#2 2022-03-31 17:16:09

tango-alpha
Mitglied
2022-01-09
11

Re: Bild-Favorit auswählen

Thema: Bild in gleicher Art anzeigen wie vorheriges
Es geht um den Präsentationsmodus. Bei Klick auf ein Bild kann man es, je nach Einstellung bei Fotorama, so anzeigen lassen, dass rechts die Bildinfos angezeigt werden. Wunderschön. Bei einem Bild weiter oder zurück verschwindet diese Anzeige wieder. Das ist sehr schade! Warum nur? Warum kann dieser schöne Anzeigemodus nicht einfach bleiben bei vorwärts oder zurück?

Thema: Bildinfo anzeigen
Die Anzeige der Bildinfo funktioniert nicht, wenn über das aktuelle Bild informiert werden soll, nur wenn soeben vor oder zurück navigiert worden ist. Das heißt, man muß für das aktuelle Bild erst vur oder zurück und dann wieder auf das gewünschte Bild geklickt werden, dann sofort den Info-Button anklicken, sonst geht's wieder nicht mehr. Dieser Fehler ist reproduzierbar.

Danke für Eure Mühe!

tango-alpha

Offline

#3 2022-03-31 19:00:30

drlecter
Piwigo Team Moderators
2016-03-17
1054

Re: Bild-Favorit auswählen

Zur Info, wir sind nicht die Ersteller des ganzen. Das ist hier auch nur ein User Forum. Die Entwickler findet man im englischen Forum.
Ein paar Infos über Version und welches Theme benutzt wird, währe schon von Vorteil. Auch welche Optionen unter Konfiguration->Anzeige angeklickt sind.
Bei mir (ich nutze Bootstrap Darkmode) werden die Infos in der normalen Ansicht unter dem Bild angezeigt.

Offline

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt