Ankündigung

#1 2023-11-23 16:37:59

Otmar Mayr
Mitglied
2020-05-27
3

Fehlermeldungen nach Neuinstallation

Hallo, vielleicht hat hier jemand einen Hinweis für mich.

Ich verwende Piwigo schon längere Zeit problemlos. Wegen Umzug zu einem neuen Provider (easyname.at) habe ich mich zu einer Neuinstallation entschlossen. Ich kann machen was ich will, Piwigo will nicht funktionieren. Ich bekomme eine Reihe solcher Fehlermeldungen:

Deprecated
: Creation of dynamic property Smarty_Internal_Extension_Handler::$registerPlugin is deprecated in
/data/web/xxxxx/html/piwigo/include/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_extension_handler.php
on line
182


Deprecated
: Creation of dynamic property Smarty_Internal_Extension_Handler::$registerFilter is deprecated in
/data/web/xxxxx/html/piwigo/include/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_extension_handler.php
on line
182


Deprecated
: Creation of dynamic property Smarty_Internal_Extension_Handler::$append is deprecated in
/data/web/xxxxx/html/piwigo/include/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_extension_handler.php
on line
182

Zuerst wollte ich die Version 13.8.0 mit PHP 8.2 installieren. Ich habe dann auch ältere Versionen ausprobiert, auch mit älteren PHP-Versionen, aber ich bekomme immer diese Fehlermeldungen.

Offline

#2 2023-11-23 17:07:37

drlecter
Piwigo Team Moderators
2016-03-17
1056

Re: Fehlermeldungen nach Neuinstallation

Deprecated Meldungen können in der Config abgeschaltet werden. Mit 8.1 sollte das ohne Probleme funktionieren. Die Meldung bezieht sich auf Funktionen, die demnächst nicht mehr in PHP zur Verfügung stehen.
https://piwigo.org/forum/viewtopic.php? … 26#p183126

Offline

#3 2023-11-23 18:47:37

Otmar Mayr
Mitglied
2020-05-27
3

Re: Fehlermeldungen nach Neuinstallation

Danke für den Hinweis. Ich musste dann nur noch Piwigo 14.0.0RC1 installieren. Jetzt läuft es.

Offline

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt