Seiten: 1
Hallo ich habe zur Video Anzeige nun das Plugin piwigo-videojs installiert und bekomme beim Synchronisieren folgende Fehler:
Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in /home/sites/site39/web/piwigo/plugins/piwigo-videojs/admin/admin_sync.php on line 53
Notice: Undefined index: output in /home/sites/site39/web/piwigo/plugins/piwigo-videojs/admin/admin_sync.php on line 66
Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in /home/sites/site39/web/piwigo/plugins/piwigo-videojs/admin/admin_sync.php on line 78
Was läuft falsch?
Gruß
Alhard
Hast du alle Requirements erfüllt? https://github.com/xbgmsharp/piwigo-vid … ynchronize
Ich habe versucht alle Requirements zu erfüllen. Beim Synchronize bekomme ich diesen Fehler:
Warning: opendir(./galleries/Videos1): failed to open dir: Permission denied in /home/sites/site39/web/piwigo/admin/include/functions.php on line 620
Welche Rechte fehlen hier? Den Ordner Video1 habe ich mit folgenden Rechten belegt: 770
(Bild Upload, funktioniert nicht, was mache ich falsch? Die Pixelund Dateigröße stimmen 302 x 361 Pixel, 113 kB.)
Seiten: 1